Kundenverwaltung

Lege selbstständig Kunden und deren Benutzer an.

Kunden- und Benutzerdaten im Admin-Bereich einfach anlegen und ohne grossen Aufwand verwaltet. Für eine bessere Übersicht sind diese in zwei Bereiche aufgeteilt.

Administration von Kunden und Benutzer übersichtlich integriert

Unter Kunden kannst du deine Kunden erfassen und verwaltet. Nicht jeder Kunde braucht auch Zugriff auf das AdUnit Customer Center. Die Benutzer werden im Admin-Bereich verwaltet. Nur zwingende Daten abgefragt und die Erfassung der jeweiligen Daten erfolgt mit geringem Aufwand.

  • Neue Kunden anlegen und verwalten
  • Benutzer einpflegen und Zugang zum Customer Center gewähren
  • Ohne aufwändige Administration möglich
  • Alles im Überblick
  • Simple Menüführung
  • Nur die absolut notwendigsten Daten erfassen
Card image cap
Kunden

Unter der Navigation Kunden werden neue Kunden angelegt. Firma, Ansprechperson und Anschrift reichen als Angaben.

Card image cap
Benutzer

Neben deinen eigenen Kunden kannst du auch selber bestimmen, welche Benutzer Zugriff aufs Customer Center erhalten. Name und E-Mail reicht bereits für den Zugang.

Kontakt und Beratung

Jetzt mit dem einfachsten Programmatic Advertising Tool durchstarten. Fordere eine kostenlose und individuelle Expertenberatung an oder kontaktiere uns, wenn du spezifische Fragen zu unseren Services hast. Wir helfen dir gerne weiter!

Ich interessiere mich für: